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OneClickSolutions Help Vorherige Seite Vorherige Seite
1. Einführung
2. Funktionen ClickScanner (ClickMenue)
3. Manuelle Stapelverarbeitung (ClickScanner)
3.1. Erstellen und Aufbereiten eines neuen Stapels
3.2. Auswahl eines bestehenden Stapels
3.3. Buttons
3.4. Menü- und Funktionsübersicht
3.4.1. Datei
3.4.2. Bearbeiten
3.4.3. Ansicht
3.4.4. Hilfe
3.5. Funktionstasten
4. Automatische Stapelverarbeitung (CREngine)
4.1. Auslesen von einem Stapelverzeichnis
4.2. Email-Benachrichtigung nach Beendigung der Stapel-Vorverarbeitung
4.3. Barcode-Erkennung und Umbenennung des Dateinamens
4.4. Auslesen von mehreren Stapelverzeichnissen
4.5. Dateikonsistenz in Stapelverzeichnissen
5. Konfiguration (OneClickSettings.ini)
5.1. Lizenzverwaltung
5.2. Basis-Einstellungen
5.2.1. Werkseinstellungen
5.2.2. Übersicht
5.2.3. Benutzerführung
Pfad zum Scan-Verzeichnis
Belegtrennung
Multipage-Tif erstellen
PDF-Belegdatei erstellen
Belegdateien exportieren
5.3. Gesamt-Konfiguration
5.3.1. Datenbank-Konfiguration
5.3.2. Stapelerstellung / Manuelle Stapelerstellung
5.3.3. Stapelerstellung / Automatische Stapelerstellung
5.3.4. Stapelerstellung / Erstellung von Belegdateien
5.3.5. Stapelerstellung / Qualitätsprüfungen
5.3.6. Stapelerstellung / Information aus Dateiname und -pfad extrahieren
5.3.7. Stapelerstellung / Erfolgsmeldung nach Stapelerstellung im Batch-Betrieb
5.3.8. Definition der Export-Belege
Einzelbeleg Export
Stapel Export
Einstellungen für den Text-Export
5.4. Multi-Queue-Modus-Einstellungen
6. Syntax regulärer Ausdrücke
7. Impressum

PDF-Belegdatei erstellen

Hier wird festgelegt, ob PDF-Dateien erzeugt werden sollen und, falls ja, von welchem Typ und wie die Namensgebung lauten sollen.

 

Im ersten Schritt ist zu entscheiden, ob PDF-Belegdateien erstellt werden sollen.

Nächste mögliche Schritte:

-           zurück zur letzten Festlegung

-          * weiter zur Feineinstellung oder zum nächsten Menue

-           Abbruch und zurück zum Hauptmenue

 

 

Hinweis: für die Erstellung von PDF-Dateien benötigen Sie die entsprechende Produktlizenz.

 

 

- Dateiendung eintragen: hier wird anhand eines regulären Ausdrucks angegeben, wie die erstellten Belegdateien am Ende spzifiziert werden (z.B. vierstellig hochzählend) und wie die Datei-Endung lauten soll (z.B. .pdf). Bei 'RenameDocToBarcode=True' muss hier '.pdf' eingetragen werden (siehe letzte Einstellung im Grundeinstellungsmenue „Barcode“).

Nächste mögliche Schritte:

-           zurück zur letzten Festlegung

-          * weiter zum nächsten Menue

-           Abbruch und zurück zum Hauptmenue

 

- PDF-Typ: es kann zwischen den PDF-Typen Image (reine Bilddatei), PDF/A und searchable entschieden werden.

Nächste mögliche Schritte:

-           zurück zur letzten Festlegung

-           weiter zur nächsten Festlegung (Belegdateien exportieren)

-           Abbruch und zurück zum Hauptmenue

 

 

 

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